Fußballspiel

Charlotte, 26.09.2015

Fußball Match – Austria Wien vs. RZ Pellets WAC. Die Jungs haben wir von Erdberg gegen 17:30 abgeholt, somit hatten wir richtig viel Zeit, um beim Stadion anzukommen. Natürlich ist das innerhalb von zehn Minuten schief gelaufen – nur zwei Stationen nach Schlachthausgasse hieß es, die Straßenbahn ist defekt, und wir mussten aussteigen.

Als wir –nach zwei Straßenbahnen, eine U-bahn und einen Bus – endlich beim Stadion angekommen sind, waren wir alle froh und freuten uns riesig über den Abend. Die Vorfreude war dann noch größer, als wir von Austria Wien Rücksäcke bekommen haben, gefüllt mit Wasserflasche, T-Shirts, eine Regenjacke und noch viel mehr. Dann endlich fing das Spiel an; wir saßen alle zusammen, redeten viel und vor allem lachten viel. Nach eine gute halbe Stunde sind Geri und Billie verschwunden und das nächste was wir sahen – Billie auf dem Fußballfeld! Zum Glück war es halb Zeit, sie hat daher nicht spielen müssen. Wir haben ihr zugewunken, sie hat von uns Fotos gemacht und das Spiel hat wieder begonnen, noch immer 0-0. Kurz vor dem Ende des Spiele beschloss ich aufs Klo zu gehen. Kaum hatte ich das Stadium verlassen, hat Austria Wien einen Tor gemacht, typisch! Als das Spiel zu Ende ging wurde ich immer wieder gebeten, aufs Klo zu gehen, sodass Austria Wien noch einen Tor machen konnten. Ich gehorchte ihnen nicht und es gab keine Tore mehr, man könnte meinen, es sei meine Schuld. Full-time und wir verließen das Stadium, traurig, dass unsere Spaß zu Ende war! Tausend Dank Austria Wien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s